+++ TELEGRAMM +++ Ein kurzer Abstecher nach Warnemünde ….

Herzlich Willkommen in Warnemünde. Auf unserer Rückreise von Stralsund nach Berlin machen wir einen kurzen Zwischenstopp in Warnemünde. Ein letztes Mal wollen wir die Ostsee genießen und ein letztes Mal die zauberhaft leckeren Sanddorntorten probieren.
 
Frau Möwe begrüßt uns freundlich und will erst einmal fotografiert werden :
Seemannsgarn :
Die Dünen von Warnemünde grüßen uns :
Der 37 Meter hohe Leuchtturm von Warnemünde aus dem Jahre 1897 und der berühmte Teepott.
Eine kulinarisches Erlebnis , das Café Röngten. Hier gibt es viele Sanddornprodukte in ausgezeichneter Qualität zu genießen :
Wir essen leckere Sanddorntörtchen. Der Geschmack von Kaffee und Törtchen ist himmlisch gut :
Ein Ostseebesuch ohne Frischbrötchen oder Fischfrikadellen geht nun gar nicht. In Warnemünde gibt es viele Möglichkeiten Fischspezialitäten zu kaufen :
Warnemünde wir lieben dich. Ein schöner Ort um seine Freundschaft oder gar Liebe zu bekunden :
Nun geht es wieder zurück nach Berlin. Es war ein schöner Aufenthalt an der Ostsee …..
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s