+++ TELEGRAMM +++ In Bonn bei Oslo….

….ohhhje heute war der Himmel am Oslofjord herrlich grau. Das Schöne aber, es blieb trocken und wir konnten rund 50 Kilometer in Richtiung Ås radeln.
Dabei kamen wir auch an der Beethovenstadt Bonn vorbei!
 
Blick von unserem Aussuchtspunkt auf den Oslofjord :
Nach links oder rechts ? Bonn liegt natürlich mitten in der Republik :
Cachesuche an der Frogn Kirche :
Am Nachmittag treffen wir noch den Elch mit dem stählernen Geweih :
Morgen soll ein sehr regenreicher Tag auf uns zukommen. Mal schauen, ob wir da das Haus überhaupt verlassen können…..
 

Ein Gedanke zu “+++ TELEGRAMM +++ In Bonn bei Oslo….

  1. Also, was soll ich sagen??? Ihr seid in Bonn und schaut nicht vorbei??? Ich blickte heute den ganzen Tag Richtung Fenster und schaute dem Regen zu, dabei hielt Ausschau nach Euch! Zum Arbeiten bin ich dabei nicht gekommen! Nun, was sagt ihr??? Lg von Matjuschka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s