+++ TELEGRAMM +++ Traumhafte Bilder aus dem Naturpark Barmin….

….das schöne Wetter musste heute unbedingt genutzt werden. Also ging es in den Naturpark Barmin und dem wunderschönen Briesetal. Die Sonne schien und das Laub glänzte golden. Die perfekten Eigenschaften für eine ausgiebige Radtour…..
Heute ist mir fast jedes Bild gut gelungen und so fällt mir die Auswahl dieses Mal besonders schwer.
Getreu dem Motto : „Die Kamera macht das Bild“ könnt ihr heute viele Fotos genießen.
Blick auf den Summter See :
Der Fotograf vom Dienst hat heute besonders viel schöne Arbeit. Leidenschaft ist eine der besten Beigaben um Fotos zu schaffen die Bestand haben werden :
Schloss Dammsmühle. Diese Ruine war schon in vielen Filmen zu bewundern. Ich hoffe ja das bald eine Rekonstruktion stattfindet. Gerne ziehe ich in dieses hübsche Schloss ein :
Ein Aquarell, gefertigt von meiner Kamera, die doch eigentlich wasserscheu ist. Die Herbstfarben kommen aber besonders gut heraus :
Stephan besucht den Chinesischen Tee Pavillon. Tee gibt es aber erst später :
Ankunft im Briesetal. Ein herrlich wildromantisches Fleckchen Erde :
Pilze fanden wir auch :
Hindernisse im Weg. Der Briesewald ist einfach viel zu schön um einfach durchzuradeln. Da stellt oder legt sich eben mancher Baum quer :
Sonnenuntergang ist heute schon um 16.56 Uhr. Wir müssen uns beeilen :
Schwanengesänge im Briesetal. Bei Sonnenuntergang werden die Tiere tatsächlich melodisch :
Die Himmelspagode in Hohen Neuendorf. Ein gut besuchtes Chinesisches Restaurant :
Der Graureiher verirrt sich hoffentlich nicht in die Küche des Restaurants :
Kunst in Frohnau :
Mmmhhh, Riesentorte im „Café Zeltinger“ in Frohnau. Nach einer Radtour darf man ruhig auch einmal etwas schlemmen. Apropos Tee. Stephan genießt hier Rooibos Tee mit Tiramisu Geschmack :
Wir fühlen uns in der Bibliothek des Cafés besonders wohl….und natürlich schmeckt es auch grandios…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s