+++ TELEGRAMM +++ Bilder aus dem Solling…..

Stephan , der zur Zeit in Hardegsen weilt , schickte mir diese schönen Bilder aus dem herbstlichen Solling. Er unternahm hier mit Erzsi und Rainer ausgedehnte Wanderungen und bekam viel Torte zu essen.
 
Im Tiergehege von Hardegsen zu Gast. Die Tiere freuen sich besonders über Eicheln und Kastanien :
Der Hirsch mit dem herbstlich goldenen Geweih :
Wanderung an der Weser :
Der doppelte Stephan genießt die Sonne. Beachtenswert, es ist fast Mitte November und man kann noch , oder schon wieder kurze Hosen tragen :
Lehrreiches im Wald :
 
Exmoor Ponys. Eine Wildpferdart. Diese Pferde verbringen das ganze Jahr im Freien und leben ohne Hilfe des Menschen :
So sah also das mittelalterliche Nienower aus :
Blick vom im Jahre 1933 gebauten Sollingturm :
Herbst in Deutschland. Stephan guckt nach Uslar :
Torte mit Erzsi und Rainer in Kammerborn :
Zu Besuch in Göttingen. Herrliches Wetter und fast sommerliche Temperaturen :
Das Eiscafé Colosseum hat noch einmal geöffnet und bietet , vielleicht ein letztes Mal , leckeres Eis an :
Das Gänseliesel von Göttingen :
Ein kulinarischer Leckerbissen, die Konditorei Cron & Lanz lädt zu raffinierten Torten und Pralinen ein :
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s