+++ Handy TELEGRAMM +++ Im Wald da liegt noch Schnee….

….an unseren letzten Tag in Hardegsen unternahmen wir noch eine große Wanderung durch den Solling. Im Wald fanden wir sogar noch etwas Schnee und freuten uns kindisch über unsere Schneeballschlacht.
Später ging es noch zum Tiergehege Hardegsen. Das Rotwild war erfreut über unseren Besuch :
 
Vorsicht !!! Hier wird hart geworfen :
Tatsächlich liegt noch etwas Schneegriesel im Wald :
Denkmal für einen im Jahre 1946 von herabfallenden Holz getöteten Bauern :
Die größte Schwierigkeit heute : Wir mussten einen Bach queren. Das ersparte uns jedoch einen gehörigen Umweg :
Die mächtigen Hirsche im Tiergehege Hardegsen sind erfreut über unseren Besuch :
Am Nachmittag Einkehr in unserer Lieblingskonditorei von Göttigen. Nach unserer 13 Kilometer Wanderung laben wir uns an leckerer Goethe Torte :
…..und Stephan genießt diese cremige Variante einer Schwarzwälder Kirschtorte :
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s