+++ Handy TELEGRAMM +++ Ausflug nach Friedrichshagen…..

….es ist doch immer wieder erstaunlich. Man macht einen Ausflug und vergißt zu Hause die „gute“ Kamera. Das ist typisch bei mir und so müssen wieder einmal Handy Bilder den Blog bebildern.
 
Wir hatten heute schön sonniges Wetter und beschlossen über das Wuhletal nach Köpenick an den Müggelsee zu radeln. Gesagt – Getan.
 
Ankunft am Müggelsee :
Diese weiße Villa ist etwas Besonderes, nämlich die Kuchenmanufaktur Friedrichshagen :
Vor diesem interessanten Aufsteller bleiben wir lange stehen und beschließen eine der beschriebenen Gemüsetorten mit Geld Zurück Garantie zu probieren :
Schnell ist die Bestellung aufgegeben , nun genießen wir die Bilderbuch Aussicht auf den Müggelsee :
Endlich sind die Gemüse Torten da. Wir sind schon sehr auf den Geschmack gespannt :
Stephan genießt eine leckere Spinat – Granatapfel Torte mit einem wunderbaren Geschmack wie wir beide feststellen können :
Ich beschäftige mich mit einer Möhren – Nuss Torte, welche ebenfalls sehr lecker ist :
Hier sind wir schon wieder fast zurück in Pankow. Während der Fahrt erleben wir einen schönen Sonnenuntergang. Leider ist mein Handy nicht in der Lage ein schöneres Bild zu fertigen :
Uns hat es am Müggelsee gefallen und wir werden wieder hinaus fahren, schließlich haben wir einen neuen Lieblingsplatz gefunden…..
 

Ein Gedanke zu “+++ Handy TELEGRAMM +++ Ausflug nach Friedrichshagen…..

  1. Die Namen dieser Tortenkreationen klingen gar nicht mal schlecht. Ich hätte wohl die mit Chia-Samen/Mandarinen/Avocado probiert. Eine spannende Zusammensetzung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s