+++ Handy TELEGRAMM +++ Einmal um die ganze Welt….

….heute waren wir auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) und haben uns über die schönsten Reiseziele der Welt informiert. Das war auch dringend notwendig, denn bisher haben wir für das Jahr 2016 noch keine konkreten Urlaubsziele.
Los geht es in Thüringen , Sachsen und Sachsen Anhalt. Für einen Wochendtrip kann man ruhig wieder einmal Eisenach , Naumburg und andere Städte in Deutschland besuchen :
Wie wäre es denn mit Ägypten ? Die alten Pharaonen und Pyramiden warten doch schon soooo lange auf uns :
Oder Tansania ….der nette Sebastian von Snow&camp;Savannah will uns doch tatsächlich persönlich auf den Kilimandscharo führen :
Ein Urlaub in Bolivien wäre doch auch möglich :
Schwimmen und Tauchen in Israel ? Darauf hätte ich auch Lust :
Uns zieht es schon wieder in den Norden, nach Island. Die Papageientaucher warten auf uns :
Am Stand der DFDS Fähre haben wir beide Glück. Ich gewinne ein Sportzeitungsabo und Stephan dreht am Glücksrad einen Hauptgewinn, nämlich eine Kurzreise nach Oslo. Da waren wir doch schon so lange nicht mehr. Die Mädels vom Stand der DFDS freuen sich sehr mit uns :
Nach der ganzen Aufregung gehen wir nach zum überraschend anderen Ungarn. Hier gibt es zur Beruhigung erst einmal Kürtöskalacs mit Walnüssen zum stolzen Messepreis von 5,00 € :
Urlaubsberatung intensiv, Stephan lässt sich zu einem unserer Favoriten beraten. Malta ist doch ein schönes Ziel, oder ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s