+++ TELEGRAMM +++ Jungs , kommt bald wieder ….

..mit einer ordentlichen Portion Wehmut verlassen wir heute Edinburgh. Mit dem Zug geht es zurück nach England, nach Newcastle. Von dort benötigen wir nur knapp 15 Kilometer zum DFDS Schiff in Richtung Amsterdam. Unser Urlaub geht langsam zu Ende. An unserem letzten Tag begegnen uns unglaublich viele vermeintliche Abschiedsboten…..
 
Sonnenschein in Edinburgh. Wollen wir wirklich Schottland bei so einem herrlichen Wetter schon verlassen ?
Noch ist ein Umkehren möglich. Die Busse und Taxis fahren uns bestimmt gerne zurück ins Hotel :
Wir steigen doch in den Virgin Express Richtung London Kingscross ein. Der Schnellzug nimmt maximal 5 Fahrräder im Triebkopf des Zuges mit :
Die Landschaften ziehen vorüber. Im letzten Jahr sind wir diese Strecke geradelt. Wir benötigten damals 5 Tage auf dem verwinkelten Radweg, der Zug schafft diese Strecke, natürlich schnurgerade , in 1,5 Stunden :
Willkommensfoto in Newcastle. Auch den Palmen gefällt das Sonnenwetter :
In jedem Urlaub besuchen wir das Bikercafé. Auch heute gibt es wieder ein Short Bread :
Ein letzter Blick zurück nach Newcastle und plötzlich winkt uns auch noch die Milleniumbrücke traurig hinterher. Sie hebt und senkt aufgeregt die Brückenglieder, das soll wohl heißen: Jung’s kommt bald wieder !!!
Goodbye ! Die Milleniumbrücke hat ihren höchsten Punkt erreicht :
Sympathischer Wegweiser: Da geht’s zur Fähre :
Das Schiff ist erreicht. Wir sind natürlich viel zu früh angekommen und müssen noch auf den Check-In warten :
Die Fähre verlässt den Hafen. Noch so eine Abschiedsdeutung. Ein Regenbogen verabschiedet uns aus dem Regenbogenland :
 
Whiskyprobe : An Bord testen wir drei Whiskys nach dem Abendessen :
Dem Genießer schmeckt es :
In wenigen Stunden erreichen wir wieder das Festland…..
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s