+++ TELEGRAMM +++ Der 80.000 Kilometer Kuchen…..

….wir feiern gerne sportliche Jubiläen. Mal ganz kleine wie 1000 Kilometer mit dem Fahrrad im Monat und manchmal auch ein ganz großes Fahrrad Jubiläum. Auf jeden Fall feiern wir gerne in einem schönen Café und genießen herrlichen Kuchen.
 
Mein Tachometer zeigte mir heute an, dass ich mit meinen beiden Fahrrädern 80.000 Kilometer geschafft habe. Ganz klar ein Grund um unser Lieblingscafé , das Café Noura zu besuchen.
 
Der Beweis : 80.000 Kilometer in nur wenigen Jahren. Mittlerweile pendelt sich meine Jahresfahrleistung auf 10.000 Kilometer pro Jahr ein :
Noura hat wieder herrliche Torte gebacken.Mittlerweile sind wir Stammgäste in diesem Idyll , mitten in der Großstadt geworden.
Der Jubilar:
Ich genieße eine leckere Mandel-Ananastorte :
Stephan wird natürlich auch eingeladen. Er freut sich über seine Schokoladen-Haselnuss Torte. Verdient hat er sich die Torte auch. Im Juli ist er 1100 Kilometer gefahren. Wow , kann ich da nur sagen :
……Auf die nächsten 80.000 Kilometer !
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s