+++ TELEGRAMM +++ Die Funkausstellung rief…..

…und die Technik begeisterten Jünger kamen in Scharen.
 
Dieses Mal stand die Umstellung auf DVB-T 2 im besonderen Fokus. Desweiteren zeigten besonders die Smartphone Hersteller ihre neuen Modelle. Den größten Stand hatte einmal mehr die Deutsche Telekom die sich aufwändig inszenierte.
 
Hier einige Bilder von meinem Messe Streifzug. Der Eintritt kostet in diesem Jahr pompöse 17 Euro. Ein Wahnsinn und ich denke leider nicht mehr dass die Messe diesen hohen Eintrittspreis gerechtfertigt.
Am Rande bemerkt : Da will sich die Messe Berlin international geben und nimmt nicht einmal Visa Kreditkarten an. Peinlich und Kleinstädtisch !
 
Ein schönes Bild – Senioren in Kittelschürze üben sich in moderner Technik :
3-D Drucker drucken heute fast alles. Auch Firlefanz wird gebraucht :
 
Microsoft im Lichthof der Internationalen Funkausstellung. Hier kann man die neuesten Microsoftgeräte ausprobieren :
Einen besonders eindrucksvollen Lichttunnel hat Lenovo aufgebaut. Da geht man sehr gerne durch :
Den größten Stand hat die Deutsche Telekom wieder einmal. Auffallend , der IFA Besucher lernt gut informierte und überragend motivierte Mitarbeiter der Deutschen Telekom kennen. Diese haben offene Ohren für die Besucher und erklären neue Techniken:
Im Sommergarten wird fleißig Sport getrieben. Nebenbei wird man auf ein Getränk eingeladen :
Das rote Tuch der Messe. Ein schönes Fotomotiv:
Ach, du meine Nase ! Das ist doch der Pittiplatsch aus dem DDR Kinderfernsehen ! Lange nicht mehr gesehen :
Glücksrad bei der ARD. Leider erfährt man auf der Messe zu wenig über das neue DVB-T 2. Hier hatte ich größere Erwartungen an die Messe :
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s