+++ TELEGRAMM +++ Wieder einmal Madeira…..

Wir können es einfach nicht lassen. Wieder einmal sind wir in den Urlaub nach Madeira geflüchtet. Wir sehnen uns nach langen Wanderungen , schönem (Fisch)Essen und nach Sonne und Palmen.
Wacklige Landung auf dem Flughafen von Madeira. Unserem Koffer war das alles viel zu heikel. Er ist in Lissabon geblieben , wartet auf weniger Wind und kommt mit dem nächsten Flug.
Immerhin haben wir herrliches Wetter und erfreuen uns an den schönen Palmen…
Dicke Freunde sehen sich wieder :
Diese Ausblicke verraten : Genuss pur !
Rast unter Palmen :
Blick vom Hotelbalkon. Wir wohnen sehr zentral und trotzdem ruhig. Unser Lieblingshotel, das „Hotel Monte Carlo“ war leider ausgebucht.
Unser diesjähriges „Hotel do Centro“ gefällt uns aber auch sehr….

Ein Gedanke zu “+++ TELEGRAMM +++ Wieder einmal Madeira…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s