+++ TELEGRAMM +++ Das Klettern beginnt…..

….kaum in Oslo angekommen beginnt die Kletterei mit dem Fahrrad. Für den ersten Tag haben wir uns eine 50 Kilometer lange Strecke von Gjøvik nach Lillehammer ausgesucht. Diese ist aber auch anstrengend genug.
Bei schönem Wetter haben wir sehr gute Radfahrerbedingungen.
Der erste Tag in Norwegen gefällt uns super gut…..
Ankunft in Oslo :
Eine schöne Holzkirche wird von uns bewundert :
An der Bushaltestelle finden wir dieses historische Schild. Von hier sind es 140 Kilometer nach Kristiania, (Oslo mit altem dänischen Namen)
Hier machen wir Rast , man könnte aber auch baden gehen :
Herrliches Norwegen :
Blick auf Lillehammer :
Die alte Autobrücke in das Stadtzentrum steht nun nur noch Fußgängern und Radfahrern zur Verfügung. Eine gute Idee finden wir :
Unser Campingplatz liegt am Mjøsa See. Wir genießen das Sonnenspiel :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s