+++ TELEGRAMM +++ Traumstart in den Februar …..


…wir hatten heute Traumwetter und unternahmen spontan eine Radtour nach Spandau. Herrlicher Sonnenschein , mildes Wetter spornten uns besonders an.
Die milden Wintermonate gefallen uns. nachdem wir im Januar über 800 Kilometer geradelt sind, begannen wir den Februar schon mit einer ersten Tagestour von 70 Kilometern.
Herrlich !
Zum Lohn für die Mühe machten wir einen Stop im „Cafe Dreikäsehoch“. Wie ich schon einmal in einen anderen Blogbeitrag geschrieben habe gibt es in diesem speziellen Cafe deftigen Käsekuchen in 44 Variationen. Lecker !!!

Der Buddy Bear von Berlin Spandau begrüßt uns sehr freundlich :

Im „Cafe Dreikäsehoch“ gefallen mir besonders die Lichtspiele der Sonne. Oyvind vergnügt sich mit Baileys Käsetorte und ich genieße die besonders farbenfrohe Limetten-Holunderkäsetorte :


Das Beweisfoto ! Ich habe auch ein Stück abbekommen :


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s