+++ TELEGRAMM +++ Der Kreis ist geschlossen….

…nachdem wir Nida über die Kurische Nehrung erreicht hatten und später beschwerlich über das Memeldelta fuhren erreichten wir nun Nida luxuriös per Boot.


Erneut radelten wir heute über die wunderschöne Kurische Nehrung zurück nach Klaipeda.
Das die Kurische Nehrung ein wahnsinnig begehrtes Reiseziel ist merkten wir am vielen Ausflugsverkehr und natürlich dem wunderschönen Strandwetter. Es war heute deutlich voller als am Wochenanfang.

Ein Bild von gestern Abend. Bei einem leckeren Bier schauen wir auf das Boot welches uns am frühen Morgen nach Nida bringen soll :


Der Abschied vom Camping in Ventė fällt uns nicht leicht:


Sonnenuntergang :


Hier sind wir auf hoher See – Nida ist in Sicht :


Die Räder sind ausgeladen, gleich startet unsere Radtour :

Eindrücke vom wunderschönen Urlaubsort Nida :


Ein letzter Blick auf die sagenhafte Dünenlandschaft :


Die beiden Künstler musizieren wieder und sorgen für Stimmung am Strand :


Klaipeda hat sich heute hübsch gemacht. Die Segel sind gesetzt!!!


Ein Gedanke zu “+++ TELEGRAMM +++ Der Kreis ist geschlossen….

  1. Euch scheint es gut zu gefallen, das freut mich. Ein Grund mehr, diese Orte auf der Sehnsuchtsliste dann doch endlich mal zu besuchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s